Wer wir sind

Wir sind eine kleine evangelisch-freikirchliche Gemeinde im Norden Kiels. Zentrales Treffen ist unser sonntäglicher Gottesdienst.

Wir wollen, dass Glaube und Kirche Spaß machen und praktische Hilfen für alle Menschen geben. Deshalb möchten wir die guten Erfahrungen, die wir mit dem Glauben an Gott und seinen Sohn Jesus Christus gemacht haben, an die Menschen unserer Stadt weitergeben.

Wir sind eine Tochtergemeinde der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kiel K.d.ö.R. (Wilhelminenstraße 12-14, 24103 Kiel) und Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Innerhalb der Stadt Kiel sind wir Mitglied in der Evangelischen Allianz, im Stadtteil Pries-Friedrichsort engagieren wir uns in der Ökumene.