Gruppen in unserer Gemeinde

Unter der Woche haben wir Angebote für verschiedene Altersgruppen und Interessen. Diese Gruppen treffen sich regelmäßig.

Kindergottesdienste

Kinder waren Jesus und sind uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir parallel zum sonntäglichen Gottesdienst einen Kindergottesdienst (3-7 Jahre) und einen Jesus-Club (8-12 Jahre) an. Alle Kinder, die mehr über Gott erfahren und in lockerer Runde Spaß und Spiel haben wollen, sind herzlich eingeladen, während die Eltern den Gottesdienst besuchen können.

Für Kleinkinder steht ein Spielraum zur Verfügung, aus dem die Eltern den Gottesdienst verfolgen können.
Kontakt: kindergottesdienst@efg-kiel-pries.de

Teenie-Gruppe

Alle 14 Tage treffen sich die Teenies am Sonntagnachmittag, um gemeinsam zu spielen und über aktuelle Themen zu sprechen. Für Kids im Alter von 9 bis 12 Jahren
Kontakt: teenies@efg-kiel-pries.de

Jugendgruppe

Im Anschluss an die Teenies treffen sich die Jugendlichen. Dabei variiert der Ort, je nach geplantem Programm.
Für Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren
Kontakt: jugend@efg-kiel-pries.de

Band

Musikalische Neuerungen werden in der Regel von unserer Band in die Gottesdienste eingebracht. Sie trifft sich montags um 20 Uhr.
Kontakt: band@efg-kiel-pries.de

Hauskreis Lützen

Der Hauskreis Lützen trifft sich in der Regel jeden zweiten Freitag und spricht dort über aktuelle Themen des Glaubens.
Kontakt: hauskreise@efg-kiel-pries.de

Frauenfrühstück

3-4 Mal im Jahr veranstalten wir an einem Samstag ein großes Frauenfrühstück, zu dem eine Referentin eingeladen wird. Da das Frauenfrühstück immer sehr gut besucht wird, sind Anmeldungen erforderlich.
Kontakt: frauenfruehstueck@efg-kiel-pries.de

Bibelstunde

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam über einen Bibeltext zu sprechen. Für alle, die Lust haben.
Kontakt: bibelstunde@efg-kiel-pries.de

Malkreis

Jeden zweiten Freitagabend sind alle künstlerisch Interessierten bei unserem Malkreis willkommen.
Kontakt: malkreis@efg-kiel-pries.de

Gebetskreis, Gebetszeit

Der Austausch mit Gott – das Gebet – nimmt eine zentrale Rolle in unserem Glauben ein. Eine Gruppe trifft sich zum gemeinsamen Gebet jeden zweiten Mittwoch sowie jeden Sonntag vor dem Gottesdienst.
Kontakt: gebetskreis@efg-kiel-pries.de

Fast alle Veranstaltungen finden in unseren Gemeinderäumen statt. Entnehmen Sie bitte die aktuellen Termine aus unserem Terminkalender! Im Zweifel rufen Sie uns gerne an (0431/396940),  da es auch immer zu kurzfristigen Terminabsagen kommen kann.